Dreiwiesellauf 2024

Gelaufen werden Strecken über 7,5km und 3,8km. Die Staffelläufer laufen nacheinander und werden im Ziel als Staffel gewertet. Als Staffelstab gilt die Staffelschärbe. Anhand der Startnummer ist erkennbar an welcher Position der jeweilige Teilnehmer läuft. Die Walker laufen laufen die 7,5km Stecke um den Auesee.



Vielen Dank allen Läufern des 26. Dreiwiesellaufes

Wir würden uns freuen euch bei der 27. Auflage des Dreiwiesellaufes begrüßen zu dürfen, dann am Sonntag den 09.06.2024 um 10:00h.

Bedanken möchten wir uns bei den vielen Helfern, die dazu beigetragen haben,  dass wir wieder einen tollen Staffellauf um den Auesee erleben durften.

Danke auch den Sponsoren Niederrheinische Sparkasse RheinLippe, Autohaus Bulenda, Kieser Training, Teamsport Niederrhein, Stadt Wesel, ASG Wesel, Stadtwerke Wesel und Edeka Komp


Auch 2023 werden wir eure Spende für das Kinderhein Wesel sammeln. Im Namen aller Spender des diesjährigen Dreiwiesellaufes wurde die Spende von über 400€ an die Hilfsorganistion übergeben. 
Wir sagen Danke allen Dreiwiesellauf Spendern.


Dank der Spendenbreitschaft beim Dreiwiesellauf 2018 konnten wir  Herrn Lohmann für den Verein Bewegen hilft die Summe von 300€ überreichen. Das Geld sowie weitere Spenden kommen örtlichen caritativen Einrichtungen zu gute. Diese werden jedes Jahr vom Verein Bewegen hilft im Herbst an die Einrichtungen übergeben. Eine tolle Sache, das die Dreiwieselläufer mit ihrer Pfandgeldspende unterstützen.

Anschrift

Weseler Turnverein von 1860 e.V.
In der Aue 1
46487 Wesel

Kontakt

Telefon: 0 28 1 - 26 576

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Dreiwiesellauf